arrow_back

Rinderleber (gefroren)

Rinderleber (gefroren)

euro 2,97-5,94€
9,90€/kg

balance 300 - 600g

Hier verkaufe ich Teile der Leber in ca. 500g Stücken. Sie kann in Scheiben oder Stücke geschnitten werden. Jedoch friere ich sie schnell nach der Schlachtung ein, da sie nicht wie das Fleisch reifen soll.
Zu beachten ist, dass vor der Zubereitung der Leber die eventuell noch vorhandenen Gefäße, Adern, Bindegewebe oder Haut mithilfe eines scharfen Messers entfernt werden müssen. Ansonsten würde sich die Rinderleber beim Bratvorgang zusammenziehen, wölben und zäh werden. Erst danach kann die Rinderleber gebraten, geschmort, gegrillt, gebacken oder frittiert werden. Aber auch bei der Herstellung von Suppeneinlagen, wie Leberklößchen, und Füllungen, wie Pasteten oder Leberwurst ist die Leber geeignet.

favorite

Online Hofladen wird eingerichtet

Einen kleinen Moment noch, der Online Hofladen wird gerade für Dich eingerichtet.
Das Warten lohnt sich!

favorite